Studio

Schon viele Jahre stellt das Studio „SW-Design“ in Worbis den ersten Anlaufpunkt der ganzen Umgebung dar, wenn es um Tattoos und kreatives Gestalten geht. Im Studio arbeiten derzeit Cilly Buchheiser, Sandro Wiegand und Enrico Möx. Zusammen sind wir ein kleines, aber starkes Team.

Viele Kunden aus ganz Deutschland und sogar dem Ausland suchen uns auf, um sich ein einzigartiges Tattoo anfertigen zu lassen.

Aus organisatorischen Gründen wird die Terminvergabe vorerst nur noch per E-Mail statt finden. Schickt uns dafür bitte auch ein Foto und eure Kontaktdaten.

E-Mail Adresse: cilly@tattoo-sw-design.de.

Ein Blick ins Studio

Cilly

Mein Name ist Cilly.

Zeichenstift und Block sind seit frühester Kindheit meine ständigen Begleiter. Bereits nach Abschluss meines Studiums an der Burg Giebichenstein in Halle (Saale) hegte ich den Wunsch, das Tätowieren zu erlernen. Nach einem mehrjährigen Abstecher in die Fotografie hat sich dieser Traum hier bei Tattoo SW Design in Worbis erfüllt.
Seit November 2017 durfte ich bei Sven alles über das Handwerk des Tätowierers lernen, angefangen bei der optimalen Anpassung des Motivs an die Körperform bis hin zur einwandfreien Umsetzung als individuelles Kunstwerk unter der Haut.

Mittlerweile arbeite ich hauptsächlich an größeren Projekten mit den Schwerpunkten Grafik Arts/ nordische Formensprache/ Finelinetattoo. Auch für kreative Cover-up-Projekte findet ihr bei mir ein offenes Ohr und viel Freude an der Umsetzung.

Falls ihr einen spannenden Tattoo-Wunsch habt, den ich für euch umsetzen darf, dann nutzt gerne zur Terminanfrage unser Kontaktformular-

Ich freue mich auf Eure Ideen!

Cilly
sandro

Sandro

Hi, mein Name ist Sandro,

ich bin neu im Studio und seit Dezember 2022 Teil des Tattoo SW Design Teams.

Bereits im Kindesalter habe ich viel gemalt und gezeichnet. Meine kreative Ader verdanke ich meinem Vater.

Ab der 9. Klasse besuchte ich das Kunstgymnasium Wettin, später studierte ich an der Kunsthochschule Burg Giebichenstein Industriedesign.

Das Studium habe ich 2022 abgeschlossen. Danach entschied ich mich, einen anderen Weg einzuschlagen und in die Fußstapfen meines Vaters zu treten.

Ich freue mich auf eure Ideen und deren kreative Umsetzung. Falls Ihr Interesse an einem Termin mit mir habt, meldet euch!

Enrico

Piercing als Form von Körperschmuck existiert bereits seit Jahrtausenden und dient zum Ausdruck der Persönlichkeit des Trägers.
Es erfüllt mich mit Stolz dieses traditionelle Handwerk auszuführen. Seit nunmehr 20 Jahren bin ich für euch da und verwirkliche eure individuellen Vorstellungen. Ich lege viel Wert auf die Einhaltung aller gesundheitlichen Vorschriften und die einwandfreie technische Umsetzung.

Ständige Weiterbildung in Anatomie und Hygiene sind mir genauso wichtig, wie der Einsatz hochwertiger Materialien. 

Ich freue mich darauf, euch beratend zur Seite zu stehen und eure persönlichen Wünsche umzusetzen.

enrico

Pressestimmen

Anfahrt

Kostenlose Parkplätze in der Nähe

Nach oben scrollen